Wenn die Winterkälte ihr Unwesen treibt 😊 und der Schnee vor der Haustür liegt, dann sind die Tickets schnell gebucht und wir erkunden die glitzernde Welt rund um das Mittelmeer 😊.

Im Dezember ging es deshalb zum Weihnachtsmarkt in die wunderschöne Mittelmeermetropole Palma de Mallorca.

Zunächst erntet man ungläubiges Kopfschütteln, Weihnachtsmarkt auf Mallorca? Verbinden doch viele Mallorca zunächst einmal mit Ballermann, Disko und grölenden Touristen. Von den vielen Weihnachtsmärkten auf der Insel wissen nur wenige.

Der größte Weihnachtsmarkt der Insel befindet sich mitten im Zentrum der Hauptstadt. Hier erstrahlt Palma in einem einzigartigen und wunderschönen Meer aus tausenden von Lichtern. Weihnachtlicher Glanz auch an den zahlreichen Verkaufsständen.

Jede Straße ist mit fantasievollen Leuchtmotiven geschmückt, eines schöner als das Andere. Neben Kunsthandwerk, Gastronomie, Karussells und musikalischer Unterhaltung wird dazu überall ein buntes, vielfältiges Rahmenprogramm geboten.

Einfach nur schön!