Mit dem Kalender „Karpathos – Malerische Insel in der Ägäis“ wollen wir euch einen Eindruck von der der rauhen Schönheit von Karpathos verschaffen. Die Insel ist reich an sehenswerter Natur. Sie hat nicht nur hohe Berge sondern auch malerische Buchten, eine lange Geschichte, und einzigartige Tradition. Im flacheren, südlichen Teil von Karpathos gibt es dazu eine Reihe von Stränden, durch die sidch in den letzten Jahren der Tourismus vorsichtig entwickelt hat.

Die malerische Insel in der in der Ägäis bietet dementsprechend zu jeder Jahreszeit interessante Ausblicke. Nicht nur im Sommer, sondern auch im Winter ist die Insel ein Traum für jeden Naturliebhaber.

Alle Bilder wurden übrigens von uns selbst auf Karpathos aufgenommen. Es würde uns sehr freuen, wenn ihr uns begleitet auf eine virtuelle Reise nach Karpathos, der malerischen Insel.

Unsere Kalender werden im CALVENDO Verlag im Print-on-demand-Verfahren hergestellt. Dadurch wird unnötiger Abfall vermieden und die Umwelt geschont. Die Produktion erfolgt in Deutschland, wodurch die Transportwege zudem kurz gehalten werden. Kaufen könnt Ihr die Kalender im Buchhandel, zum Beispiel bei Amazon oder bei Thalia.

Für einen Besuch bei Thalia klickt bitte unten auf das Thalia-Logo und gebt anschließend auf der Thalia-Seite als Suchbegriff „Stefan und Elke Schüller“ oder „Kalender Karpathos – Malerische Insel in der Ägäis“ ein.

Im Handel erhältliche Formate:

FormatISBN/EAN
DIN A5 Tischkalender978-3-675-30131-3
DIN A4 Wandkalender978-3-675-30128-3
DIN A3 Wandkalender978-3-675-30129-0
DIN A2  Wandkalender978-3-675-30130-6
DIN A2  Wandkalender, Premium978-3-675-30132-0
21 cm x 45 cm, Familienplaner978-3-675-32827-3

Einen Überblick über unsere aktuellen Kalender findet Ihr hier.