Strände der Insel Rhodos 2024

Rhodos, die größte Insel in der südöstlichen Ägäis, ist nicht nur für die Strände, sondern auch für die antiken Ruinen und Bauwerke aus der Zeit der Besatzung durch die Ritter des Johanniterordens bekannt. Die mittelalterliche Altstadt von Rhodos-Stadt wurde 1988 sogar zum Weltkulturerbe erklärt.

Aber Rhodos hat neben viel Geschichte und Kultur noch viel mehr zu bieten: abgelegene Klöster, fantastische Feste, wunderschöne Natur, sanfte Berge, malerische Buchten, das leuchtend blaue Meer und zahlreiche Strände.

Besonders im Winter ist die Insel, die in den Sommermonaten zu den beliebtesten Urlaubsgebieten gehört, dazu ein Traum für jeden Naturliebhaber. Die Strände auf der Insel Rhodos sind aber zu jeder Jahreszeit einzigartig und abwechslungsreich.

Wir möchten euch mit diesem Kalender die Vielfalt der Strände der Insel Rhodos vorstellen. Alle Bilder des Kalenders wurden dabei von uns selbst auf Rhodos aufgenommen. 

Folgt dem Lauf des Jahres auf der Insel des Sonnengottes Helios, interessant wird es auf jeden Fall – garantiert!

Unsere Kalender werden im CALVENDO Verlag im Print-on-demand-Verfahren hergestellt. Dadurch wird unnötiger Abfall vermieden und die Umwelt geschont. Die Produktion erfolgt in Deutschland, wodurch außerdem die Transportwege kurz gehalten werden. Kaufen könnt ihr die Kalender im Buchhandel, sowie bei Amazon.

Im Handel erhältliche Formate:

FormatISBN/EAN
DIN A5 Tischkalender978-3-675-72342-9
DIN A4 Wandkalender978-3-675-72389-4
DIN A3 Wandkalender978-3-675-72372-6
DIN A2  Wandkalender978-3-675-72354-2
DIN A2  Wandkalender , Premium978-3-675-72324-5
Familienplaner 21 cm breit x 45 cm hoch978-3-675-59900-0

Einen Überblick über unsere aktuellen Kalender findet Ihr hier.

Wer mehr über die Insel Rhodos wissen möchte, wird übrigens in unserem Beitrag Die griechische Insel Rhodos fündig oder in dem Beitrag Rhodos – Klöster, Kirchen und Kapellen.