Rhodos, die größte Insel in der südöstlichen Ägäis, ist für ihre antiken Ruinen und Bauwerke aus der Zeit der Besatzung durch die Ritter des Johanniterordens bekannt. Die mittelalterliche Altstadt von Rhodos-Stadt wurde 1988 zum Weltkulturerbe erklärt.

Aber Rhodos hat neben viel Geschichte und Kultur noch viel mehr zu bieten: abgelegene Klöster, fantastische Feste, wunderschöne Natur, sanfte Berge, malerische Buchten, das leuchtend blaue Meer und zahlreiche Strände.

Die Strände auf der Insel Rhodos sind zu jeder Jahreszeit einzigartig und abwechslungsreich. Besonders im Winter ist die Insel, die in den Sommermonaten zu den beliebtesten Urlaubsgebieten gehört, ein Traum für jeden Naturliebhaber.

Wir möchten euch mit diesem Kalender die Vielfalt der Strände der Insel Rhodos vorstellen. Alle Bilder des Kalenders wurden von uns selbst auf Rhodos aufgenommen. 

Folgt dem Lauf des Jahres auf der Insel des Sonnengottes Helios, interessant wird es auf jeden Fall – garantiert!

Unsere Kalender werden im CALVENDO Verlag im Print-on-demand-Verfahren hergestellt, unnötiger Abfall wird so vermieden und die Umwelt geschont. Die Produktion erfolgt in Deutschland, wodurch die Transportwege kurz gehalten werden. Kaufen könnt Ihr den Kalender im Buchhandel, zum Beispiel bei Amazon und bei Thalia.

Für einen Besuch bei Thalia klickt bitte unten auf das Thalia-Logo und gebt dann auf der Thalia-Seite als Suchbegriff „Stefan und Elke Schüller“ ein.




Im Handel erhältliche Formate:

FormatISBN/EAN
DIN A5 Tischkalender978-3-674-15506-1 
DIN A4 Wandkalender978-3-674-15503-0 
DIN A3 Wandkalender978-3-674-15504-7 
DIN A2  Wandkalender978-3-674-15505-4 
DIN A2  Wandkalender , Premium978-3-674-15507-8 

Einen Überblick über unsere aktuellen Kalender findet Ihr hier.

Wer mehr über die Insel Rhodos wissen möchte, wird in unserem Beitrag Die griechische Insel Rhodos fündig oder in dem Beitrag Rhodos – Klöster, Kirchen und Kapellen.